Über mich

Das bin ich

Ich interessiere mich für Grenzen,
für unerreichbare Ideale und für Kunst.

Das bin ich

Ich interessiere mich für Grenzen,
für unerreichbare Ideale und für Kunst.

Was ich mag

So mache ich Filme

„And you know, suddenly, one day some little fat girl in Ohio is going to be the new Mozart, you know, and make a beautiful film with her little father’s camera recorder. And for once, the so-called professionalism about movies will be destroyed, forever. And it will really become an art form. That’s my opinion.“
– Francis Ford Coppola

So fotografiere ich

Ich versuche mich beim fotografieren so fest wie möglich auf meine Instinkte und meine Intuition zu verlassen. Somit äussert sich mein Blick in die Welt auf natürliche weise. Dieser Blick spielt auch immer wieder bewusst mit den Imperfektionen, die das Leben zu bieten hat. Sowohl im Medium des analogen Films, als auch in der intuitiven Herangehensweise stösst man oft auf Unvorhergesehenes, das ich versuche mit einzubeziehen. 

Lieblingsfilme